Trailer: Langsamfahrt

15. November 2017

In diesem Podcast blicke ich in vielfältiger Weise in die große Welt der Eisenbahn. Ich versuche in Interviews interessante und Berichtenswerte Dinge zu finden und diese euch so etwas näher zu bringen. Thematisch geht es hier von Verkehrspolitischen Aspekten, neue Technologien über Interessante Fahrzeuge und besondere Bahnstrecken hin zu historischen Dingen oder Museumsbahnen. Gelegentlich versuche ich hier auch Teilbereiche der Eisenbahnwelt Detailliert zu erklären, dabei achte ich natürlich darauf, das dies auch Nicht-Eisenbahner verstehen.

Dieser Podcast richtet sich gleichermaßen an Eisenbahner und Nicht-Eisenbahner, einfach an alle die sich für Eisenbahnthemen interessieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Podcast abonniert, das geht auf langsamfahrt.de oder ihr sucht in den einschlägigen Podcastportalen nach „Langsamfahrt“.


Moderation:

avatar
Gregor Börner


Sendung herunterladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.