Umfrage

Langsamfahrt gibt es jetzt schon seit etwa 4 Jahren. Seitdem haben sich einige Gewohnheiten eingeschlichen und das Format hat sich zum anfänglichen etwas gewandelt. Nach 4 Jahren kann man sich mal Gedanken machen, was man verändern kann. Daher werden alle Hörerinnen und Hörer gebeten an dieser kleinen Umfrage mitzumachen.

 


    Ich bin als Lokführer tätig.Ich bin in einer anderen Funktion bei der Eisenbahn tätig.Ich bin bei einem Eisenbahnverkehrsunternehmen in der Ausbildung.Ich bin in einem Museumsbahnverein tätig, beruflich habe ich mit der Eisenbahn aber nichts zu tun.Ich interessiere mich nur für die Eisenbahn, beruflich mache ich etwas ganz anderes.Sonstiges


    Ich höre Langsamfahrt als Podcast mit richtiger Podcastapp wie z.B. Apple Podcasts, Google Podcast, Overcast, ...Ich höre den Podcast über den Player auf der Webseite langsamfahrt.deIch höre die gekürzte Ausgabe von Langsamfahrt im Radio.Ich höre Langsamfahrt über einen Streamingdienst wie Spotify.Ich höre den Podcast Langsamfahrt auf diese Weise:


    Regelmäßig, fast jede Folge zeitnah nach Veröffentlichung.beinahe Regelmäßig, meist höre ich die alte Folge bis die nächste herauskommt.Unregelmäßig, je nach Zusammenstellung der Themen.Ich höre mir nur unregelmäßig einzelne Themen an.Sonstiges


    Ich höre mir alle Themen an, auch welche die mich weniger interessieren!Durch die Kapitelmarken überspringe ich auch mal ganze Themen, wenn diese mich weniger interessieren!Mein Player unterstützt leider keine Kapitelmarken.Ich habe das mit den Kapitelmarken noch nicht verstanden.Sonstiges


    Das Magazinformat von etwa 2 Stunden gefällt mir am besten! (Alles soll bleiben wie bisher)Bitte kürzere Folgen mit 2-3 Themen als Magazin (etwa. 1 Stunde)Bitte für jedes Thema eine eigene Folge, das hätte auch den Vorteil, dass man einzelne Themen weglassen könnte sofern diese mich weniger interessieren.Sonstiges


    Ich würde mir mehr EXTRA-Folgen wünschen.Die EXTRA-Folgen höre ich eher unregelmäßig.Ich höre die EXTRA-Folgen gar nicht.Sonstiges


    Dadurch habe ich schon andere Formate abonniert.Dadurch habe ich mal in andere Formate reingehört, bin aber nicht hängengeblieben.Bitte nicht zu oft andere Podcasts vorstellen.